Das Treffen der Finanzexperten

Das Finanzsymposium ist die ideale Plattform für Finanzdienstleiter und Systemanbieter und der größte Fachkongress für Treasurer und Finanzverantwortliche im deutschsprachigen Raum.

Einmal im Jahr treffen sich über 2.000 Teilnehmer aus der ganzen Welt, um einen Marktüberblick über aktuelle Bankprodukte, Systemlösungen und Trends im Treasury zu gewinnen.

Anmeldung

Warum teilnehmen?

Das Finanzsymposium bringt jährlich für drei Tage über 2.000 Führungskräfte, Entscheidungsträger und Themenexperten aus verschiedenen Finanzinstitutionen, multinationalen Konzernen und Anbietern von Finanzsoftware zusammen.

Mit über 170 Workshops und Podiumsdiskussionen, rund 80 Ausstellern und mehreren Networking-Veranstaltungen ist Mannheim der Ort, an dem jedes Jahr Geschäftsstrategien diskutiert, Netzwerke ausgebaut und die Zukunft der Finanzindustrie kollektiv gestaltet wird.

Zum Programm


3 Tage


2.000+ Besucher


150+ Workshops

Wer sind wir?

Das Unternehmen Schwabe, Ley & Greiner wurde 1988 gegründet und ist führend in der Beratung im Bereich Finanz- und Treasury-Management.

Rund 50 Mitarbeiter betreuen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch weltweit. Unsere Kunden sind Industrieunternehmen, Banken, Versicherungen und Einrichtungen der öffentlichen Hand.

Wir setzen den Standard im Treasury-Management. Durch unsere Erfahrung aus über 5.000 Beratungsprojekten mit 2.000 Kunden können wir wie wohl kein anderer Veranstalter die komplette Themenbandbreite der Treasurer „auf die Bühne“ bringen.