Die Zukunft der globalen Wirtschaft: Herausforderungen und Chancen im 21. Jahrhundert

19. April 202409:00

Joe Kaeser, ehemaliger CEO von Siemens, wirft einen faszinierenden Blick auf die sich wandelnde Weltwirtschaft. Aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung als CEO und Aufsichtsrat bringt er ein tiefes Verständnis für globale Zusammenhänge mit und teilt fundierte Einblicke in die aktuellen Herausforderungen aber auch Möglichkeiten, mit denen Unternehmen konfrontiert werden.

Joe Kaeser diskutiert die Auswirkungen von technologischem Fortschritt, geopolitischen Veränderungen und Nachhaltigkeit auf die Wirtschaft und zeigt auf, wie Unternehmen sich diesen Entwicklungen anpassen können. Er spricht über die Bedeutung von Innovation, Unternehmenskultur und sozialer Verantwortung in der modernen Geschäftswelt.

  • 19. April 2024
  • 09:00 - 10:15
  • Mainstage
  • Sponsor:
Deutsche Bank

Vortragender

Joe Kaeser

Joe Kaeser

Vorsitzender des Aufsichtsrats

Siemens Energy AG
Daimler Truck Holding AG

Moderator

Markus Brock

Markus Brock

Moderator